Laden

Cookies gewährleisten den reibungslosen Ablauf unserer Dienste. Sobald Sie diese in Anspruch nehmen, akzeptieren Sie die Verwendung der Cookies. Weitere Informationen Ich habe es verstanden

Unsere experten
Fathi

Fathi

Motorrad Führerschein : 2007

Mein traum Motorarrad : BMW Nine T

Nick name bei Motoblouz : easy

Traum-Motorradtour : Road Trip auf Motorrad durch Frankreich

Was mich am Motorrad zum Schwingen bringt : Freiheit, der Mechanik, der Adrenalin Genuss.

Mein philosophie am lenkad : Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ich bin mit großer Begeisterung schon als kleines kind mit mein nachbarn als beifahrer auf dem Motorrad mit um den Block gefahren. Schon immer wusste ich, dass ich später einen Motorrad-Führerschein machen möchte. Das habe ich dann auch mit 24 gemacht, danach aber bis vor ein paar Jahren nie geld für dieses Hobby gehabt. Motorrad fahren ist mein Leidenschaft, fahren ist pur Genuss hat etwas Zen mässiges wie konzentriert ich beim Fahren sein kann, ich liebe das Gefühl mit meiner Maschine eins zu werden, sie ist die Verlängerung meiner selbst.